Über mich ...

Ich heiße Cornelia Gaukesbrink, bin im Sternzeichen Fische/Aszendent Zwilling geboren und wohne in der Nähe von Osnabrück/Niedersachsen.

 

Meiner  Berufung folgend, beschäftige ich mich mit intuitiver Energiearbeit und  freue mich, vielen Menschen hilfreich zur Seite stehen zu dürfen. Dabei sind meine Hellsicht, mein Hellfühlen, meine Intuition und meine geistige Anbindung von großer Wichtigkeit.

Mein ganz besonderes Augenmerk widme ich der spirituellen Energiearbeit, um Blockaden oder Erkrankungen auf den Grund zu gehen und die Ursache zu finden. Außerdem fasziniert mich die Arbeit mit Klangschalen wie Klangmassagen, Körper- und Fantasiereisen in verschiedenen Bereichen. In meiner Ausbildung als Anwendungspraktikerin für ganzheitliche Klangschalenarbeit habe ich wertvolle Erfahrungen auch in Bezug auf mein eigenes körperliches sowohl geistiges Empfinden machen dürfen.

 

Es liegt mir  am Herzen mit meinem Potential und meinen Fähigkeiten anderen Menschen zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Freude zu verhelfen.                                                                            

 

Hinweis:  Alle hier angebotenen Dienstleistungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker.