Klangschalen - Planetenklangschalen


Klangschalen

 

Klangschalen/Planetenklangschalen berühren unsere eigene Mitte und können Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. In meiner Klangausbildung bei Irene Loose durfte ich die unterschiedlichsten Wirkungsweisen von Klängen erleben. Das war eine sehr interessante und spannende Erfahrung für mich.

Klangschalen werden im Wellness-Bereich zur Entspannung und zum Wohlbefinden verwendet, aber auch therapeutisch vielseitig genutzt.  Ihre Schwingungen sind sehr tiefgreifend und können  dabei behilflich sein, Blockaden aufzuspüren und gegebenenfalls auszugleichen oder aufzulösen bzw. wieder in Fluss zu bringen.  Ich arbeite mit Planetenklangschalen, die den Frequenzen verschiedener  Planeten angeglichen werden. Ihre Wirkung ist sehr fein und tiefgreifend.

 

 

Klangschalen können hilfreich eingesetzt werden  ...

- zur Entspannung und zum Wohlbefinden

- zur Stärkung der Selbstheilungskräfte

- zum Aufspüren von körperlichen und seelischen Blockaden und deren Harmonisierung

- zur Stressbewältigung  und der bewussten Wahrnehmung von Ängsten 

- zur Stärkung des  Selbstbewusstseins und  des kreativen Potentials

- um Körper, Geist und Seele ganzheitlich in Einklang zu bringen

 

 

Wertvolle Begleiter sind Klangschalen auch ...

- während der Schwangerschaft und gegebenenfalls während der Geburt

- bei Menschen mit köperlichen Beeinträchtigungen und Behinderungen

- bei Demenz- und Alzheimer Patienten

- bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

- bei Tieren

- bei Körperreisen und Fantasiereisen  sowie Meditationen

 

 

Hinweis:  Klangmassagen sowie andere angebotene Dienstleistungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker.

 

  

Klangschalen Planetentöne Harmonie
Klangschalen