Edelsteinbehandlungen


Edelsteinbehandlungen


Edelsteine üben schon seit vielen Jahrtausenden wegen ihrer Schönheit eine magische Anziehungskraft auf uns Menschen aus. Viele Menschen vertrauen auf die Hife von Edelsteinen zum Schutz oder zur Unterstützung von körperlichen sowie seelischen Beeinträchtigungen. Jeder Stein hat seine besondere Botschaft für den jeweiligen Menschen. Außerdem sind Edelsteinbehandlungen  wohltuend und entspannend. So können durch die Kraft der Steine  Blockaden aufgespürt und Heilung positiv unterstützt werden. Bei einer  Edelsteinbehandlung / -massage werden ausgewählte Edelsteine auf oder neben dem bekleideten Körper platziert und der Körper wird mit Massagegriffeln, Massagestäben oder Energiestäben behandelt. Dies geschieht größtenteils intuitiv und kann Blockaden sowie Verspannungen aufspüren und wieder in Fluss bringen. Es findet jeweils ein Vorgespräch sowie ein Nachgespräch statt.  

 

Bitte bequeme Kleidung und dicke Socken mitbringen!

 

Termine nach Absprache 

Dauer einer Sitzung:    ca. 45 bis 60 Minuten

 

Kosten:   Edelsteinmassage  ab 45€

                  

Hinweis: Edelsteinsitzungen sowie andere angebotene Dienstleistungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker.